Nevalions Bon Voyage

bereits kastriert und zu einer wunderbaren Familie umgezogen

Black- silver -tabby - white

geb. 05.03.2020

Pedigree

Unser "Bon" - wie er so süß bei uns heißt - ist der erste Sibi-Kater der bei uns in der Zucht bleiben darf. Er hat mich sofort nach seiner Geburt in den Bann gezogen.

Ein mittelgroßer, freundlicher Kater der mit seinen wunderschönen Augen zeigt wie klug er ist. Bon apportiert sein Spielzeug. Er erinnert mich an seine Urgroßmutter Ariell, die vor vielen Jahren bei uns geboren wurde aber mittlerweile ihren Ruhestand genießt. So führt er diese Linie stolz weiter...

Mittlerweile hat sich Bon als toller Papa einiger wunderschöner Kitten im Jahr 2021 gezeigt.

Wir haben seine wundervolle Tochter Daisy Dream in der Zucht behalten und erwarten 2022 ihren ersten Wurf. 

 

 HCM/PKD negativ

Eltern / Großeltern sowie mehrere Generationen HCM/PKD frei gechallt

 


Datenschutzerklärung