Was bedeutet Zuchtgemeinschaft?

Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir mit Hilfe von anderen Züchtern und guten Freunden eine Zuchtgemeinschaft bilden dürfen. 

Es gibt wunderbare Tiere mit denen man gerne weiterzüchten möchte allerdings bietet die Vernunft und das Platzangebot Einschränkungen.

Die Katzendamen in der Nevalions Zuchtgemeinschaftgehören und wohnen bei meiner lieben Freundin Kasyha die die Leidenschaft der Neva Masquerade Zucht mit mir teilt. 

Zum Glück wohnen wir nur 10 Auto-Minuten voneinander entfernt und sind fast täglich in Kontakt.

 

Da alle Katzen einen NEVALIONS - STAMMBAUM vom KVL erhalten

werden die Würfe auch hier auf meiner Homepage präsentiert.

Natürlich vereinbaren wir Besuchstermine bei denen die Elterntiere, ihre zauberhaften Kitten und deren Dosenöffner besucht werden können :D


Zeus Snejnaya Zima

Der liebe Zeus wurde von uns aus Russland importiert. Er wohnt bei Thomas Redle & family in der Zucht Bajuns. 


Datenschutzerklärung