Nevalions Nelly & Orpheus Snejnaya Zima

Nelly*(klick) hat 4 wunderschöne und große Babys auf die Welt gebracht. Papa der Babys ist unser bereits in Rente gegangener Kater Orpheus*(kllick). Es sind 2 Jungs und 2 Mädchen in blue oder seal tabby point... Die Kitten wachsen und gedeihen prächtig und Nelly ist wie immer eine hingebungsvolle und glückliche Mutter.  


Akino - blue tabby point white - boy = reserved 

Der süße Akino ist der größte im Wurf und scheint ein wahrhaftig stolzer Kater zu werden. Er spielt sehr gerne aber das Kuscheln steht für ihn ebenfalls ganz oben auf der Prioritätenliste. Beim Futter macht er gar keine Anstallten und imitiert gerne die Spülmaschine für die Teller der Geschwister. Seine eisblauen Augen und sein liebes Wesen bestechen Jeden.


Amigo - seal tabby point white - boy = reserved

Amigo ist ein süßer Knuddelkater der zu meiner Freundin nach Norwegen ausziehen wird.  


Ava - seal tabby point - girl = reserved

Unsere schlaue aber bedachte Ava zieht ebenfalls in ein Nachbarland :)


Ayumi - seal tabby point white = reserved

Ayumi wird mit ihrer Mama in der Zucht bleiben.... wir lieben das Weiß im Gesicht und wollen zukünftig noch mehr davon... :P


Datenschutzerklärung